ni hao /Schöne Grüße


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.markuspolo.de ]

Abgeschickt von Sven aka Skazz am 23 August, 2002 um 19:13:11

Hallo Markus,
erst einmal ein grosses Dankeschön für deinen Eintrag in meinem Gästebuch. Ich wünsche dir für deine weitere Reise viel Erfolg und bring wieder wunderschöne Fotos, wie letztes Mal, mit. Ich verfolge deine Reiseberichte und bin immer wieder überascht wie anders doch das Leben an einem solchen Ort, wo du gerade bist, ist. Wenn du dich irgandwann mit Old in Hangzhou triffst, grüsse ihn.
So jetzt zu deinem Gewinnspiel:
Durch nachforschungen habe ich herausbekommen, daß der Mount Kailash 6675 m hoch ist und der höchste Berg in Tibet ist und er soll die Spitze des Hinduismus Religion sein.
In diesem Sinne, noch alles Gute
Sven
- www.skazz.de -



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.markuspolo.de ]