NEUE REISEBERICHTE

02.Juli - 24.September 2001
aktuelle Reiseberichte aus China und Vietnam

  Zugfahrkarte von Xian nach Peking-West Zugfahrkarte von Panzhihua nach Emeishan


Im ¨ıbrigen war ich Anfang August Ehrengast auf einer Hochzeit in S¨ıd-China. Aktuelles dazu findet ihr im Bereich 03. - 10. August. wie eine Hochzeit in China so abläuft...

R E I S E B E R I C H T E   -   J E D E N   T A G   N E U
Wer ist der 1000ste User?


Name: Zum Frühstück Kücken mit Chili-Sauce

Datum: Dienstag, 17 Juli, 2001 um 13:22:41
Kommentar:
Normalerweise esse ich ja früh nix, aber es ist hier so heiß, dass ich am Tag 3-5 Liter Wasser zu mir nehmen muss, um nicht zu vertrocknen. Wenn du da Früh nix ißt, kriegst du'n Durchmarsch. Also war ich im Restaurant um die Ecke und habe auf irgendein Gericht in der in Chinesisch geschriebenen Karte gezeigt, Hühnchen konnt ich noch entziffern..... Bekommen habe ich ein Kücken mit Chili-Sauce. Das Kücken war echt lecker, die Chili-Sauce nicht so.

Markuspolo