NEUE REISEBERICHTE

02.Juli - 24.September 2001
aktuelle Reiseberichte aus China und Vietnam

  Zugfahrkarte von Xian nach Peking-West Zugfahrkarte von Panzhihua nach Emeishan


Im ¨ıbrigen war ich Anfang August Ehrengast auf einer Hochzeit in S¨ıd-China. Aktuelles dazu findet ihr im Bereich 03. - 10. August. wie eine Hochzeit in China so abläuft...

R E I S E B E R I C H T E   -   J E D E N   T A G   N E U
Wer ist der 1000ste User?


Name: Zusammenfassung!

Datum: Dienstag, 17 Juli, 2001 um 14:36:21
Kommentar:
Ich glaube einige meiner Leser haben mittlerweile die Übersicht verloren, wo ich mich derzeit befinde. Ich startete von Dresden mit dem Flieger nach Frankfurt und dann im Direktflug nach Beijing.

Ankunft am 03. Juli und dann 5 Tage Beijing.

Am 07. Juli von Beijing 7 h mit dem Zug Richtung Westen nach Datong

Am 10. Juli von Datong 8 h Richtung Nordwestwestwest in der 4. Klasse (kein eigener Sitzplatz) durch die Wüste in die Innere Mongolei nach Baotou

Am 13. Juli von Baotou 15 h mit dem Zug Richtung Südsüdost nach Taiyuan

Am 15. Juli von Taiyuan 14 h mit dem Zug Richtung Süden nach Luoyang, wo ich mich gerade befinde

meine Route wird Richtung Südosten nach Shanghai gehen. Doch bis dahin ist es noch ein langer Weg mit vielen vielen Stopps.

Markuspolo